Ausstellungen

Weltausstellung 2022


In einer Ausgabe des Rottaler Anzeiger, wird in einem Textbeitrag mit Foto, unser Mitglied Zfr. Karl-Heinz Lobmaier aus Mariakirchen als „Botschafter des Marktes  – Geflügelzüchter auf Weltmeister-Niveau“ gewürdigt.

Ehrenabend: Bürgermeister zeichnet Manuel Schmied und Karl-Heinz Lobmaier aus

09.02.2023 | Stand 09.02.2023, 18:00 Uhr

Zwei Champions, deren Begabungen in völlig unterschiedlichen Bereichen liegen, sind vom Markt Arnstorf beim Ehrenabend ausgezeichnet worden. Der eine, Karl-Heinz Lobmaier, hat als Taubenzüchter den Weltmeistertitel errungen. Der andere ist Manuel Schmied, der sich im Luftgewehr-Nationalkader wegen seines Schießtalents bereits einen Namen gemacht hat und nun auch mit der Armbrust Titel um Titel einheimst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert